Energetisches Räuchern


Reinigung des Lebensraums

 

Die Haus- Geschäfts- oder Wohnungsräucherung ist ein altes, fast vergessenes Ritual. Auf dem Lande werden diese uralten Rituale noch heute angewendet, um Krankheiten zu vertreiben und gleichzeitig das Haus zu schützen und zu segnen. Immer mehr Menschen auch in den Großstädten erinnern sich wieder an diese alten Traditionen. Viele Menschen reagieren immer sensibler auf störende, schlechte Raumenergien die oft bedrückend und schwer sind.

Jedes Haus, jedes Grundstück, jede Wohnung und jedes Gechäft hat eine Geschichte. In der Vergangenheit haben viele Menschen ihre Energien darin zurückgelasen - das sind Energetische Abdrücke!

 

Immer öfters kommt es vor, dass wir uns in unserer Wohnung, Haus oder in unserem Geschäft nicht wirklich wohl fühlen. Ein solches energetisches Ungleichgewicht kann zu Disharmonien, Streit, Krankheiten und vieles mehr führen.

Bei einer Räucheurng werde diese energetischen Einflüsse gereinigt und harmonisiert.

Wenn sie Interesse an einer Haus-oder Geschäftsräucherung haben, nehmen sie Kontakt mit mir auf, ich freue mich auf ein Kennenlernen! 


Befrieden von Anwesen

 

Das Befrieden von Anwesen ist ein schamanisches und energetisches Arbeiten für Orte, Häuser und Grundstücke. Alte Überlieferungen aus den ursprünglichen Kulturen, wie z.B. in Nord- Mittel- und Südamerika hatten für den Mensch einen Platz, an dem er Teil seiner Um-Welt und gleichzeitig Mit-Schöpfer mit der Welt war. der Mensch konnte sich wie selbstverständlich in Frieden mit seiner Umgebung entfalten.

 

In der heutigen Zeit hinterlassen die Geschichten der Menschen an Orten, Häusern und Grundstücken Spuren, oft bis in eine weite Vergangenheit zurück, die z.T. den heute dort lebenden Menschen Probleme machen können. Dabei dient das Befrieden unserer Umgebung unserem Dasein auf allen Ebenen.

 

Dieses alte Wissen steht uns auch heute noch zur Seite, wenn wir unsere Umgebung, unsere Häuser, Wohnungen und Grundstücke befrieden möchten.

Die Energien werden neu auf den Mittelpunkt "unserer Welt" ausgerichtet und die Kräfte der einzigartigen Essenzen, wie Gnade, Heilung, Höchstes Wohl, Liebe und Miteinander, werden eingeladen, unser Leben zu halten.

 

Wenn sie eine Befriedung an ihrem Grundstück durchführen lassen möchten, dann nehmen sie Kontakt mit mir auf, ich freue mich auf ein Kennenlernen!