Energie und Heilarbeit


 

 

Du fühlst dich traurig und wütend auf dich und auf die Menschen um dich, die du eigendlich von Herzen liebst! Du fühlst dich gefangen in dir selbst und findest keinen Ausweg? Du bist im Ungleichgewicht körperlich, seelisch und in deinem Geist, du bist nicht in deiner Mitte?

 

Dann ist es an der Zeit etwas für dich zu tun und die Verantwortung dafür zu übernehmen!

 

Durch meine Energiearbeit unterstütze ich dich ganz individuell auf deinem Weg zu dir selbst. Ich biete individuelle Einzelbehandlungen und Seminare mit Energetischen Methoden an.

 


„Die Seele eines gesunden Menschen ist wie ein fein gewebter Stoff. Traumatische Ereignisse, wie z.B. der Verlust eines geliebten Menschen, können in diesem Stoff Risse und Löcher hinterlassen. Während wir trauern und die Ereignisse zu verarbeiten versuchen, flicken wir mehr oder weniger gut den Stoff, doch er wird so nicht wieder wie neu sein. Energetisches Heilen bedeutet aber, in die tieferen Regionen der Seele abzutauchen und dem Stoff die Möglichkeit geben, sich selbst wieder zu ergänzen, sodass die Risse beinahe völlig wieder verschlossen werden. So kann sich die Seele selber heilen.“

 


 

Meine Werkzeuge

 

 

Divine Intervention

 

Eine der kraftvollten Heilweisen. Seit Generationen wurde sie von mexikanischen Heilern, den Curanderos, ununterbrochen weitergegenben.

Schwächezustände, Müdigkeit, Erschöpfung, diffuse Schmerzzustände, Schlafstörungen und Burnout.... lassen sich mit dieser Technik hervorragend behandeln.

Divine Intervention ist so kraftvoll, dass es auch bei schwereren körpelich-chronischen Erkrankungen (z.B. Krebs, Multiple Sklerose) eingesetzt wird.

 

 

Weben mit Licht und Energie

 

Die Curanderos sind der Ansicht, dass Energie ohne lichtvolle Führung und Licht ohne kraftvolle Energie nicht die Ergebnisse in unserem Körper und auch in unserem Leben machen, die wir brauchen. Sie sehen hier eine Ursach für Erkrankungen, Schmerzen, Kraftlosigkeit. Durch Behandlung mit der Technik Weben mit Licht und Energie werden die Lichtebene und die Energieebene wieder miteinader "verwebt" und arbeiten so wieder gesund zusammen.

 

 

Boogie-Busting

 

Verschiedenste Energien und köperlose seelen können sich an unsere aura anhängen, uns beeinflussen, wirlich spürbar unser ganzes System schwächen bis hin zu körperlichen Beschwerden. Boogie-Busting ist ein sehr kraftvolles Ritual, diese Besetzungen abzulösen.

 

 

Lichtsprache

 

Eine kraftvolle Heilweise, die seit 26 Generationen ununterbrochen von den mexikanischen Curanderos weitergegeben wird. Durch diese arbeit mit heiliger Geometrie und farben wird die aura in eine neue, gesunde form gebracht, damit wir die Energien anziehen, die unser Leben unterstützen, die neue Ergebisse möglich machen.

 

 

Soul-Pulling

 

Um in besonders schmerzvollen Situationen überleben zu können, spaltet unsere Seele zum SchutzTeile ab. Diese Schutzfunktion benuten wir häufig in der Kindheit Abgespaltene seelenanteile können nicht von allein zurückkehren. Somit fehlt es uns an Kraft und Ausrichtung im Leben, wir fühlen  uns nicht ganz. Soul-Pulling bringt abgespaltene seelenanteile sanft zurück und erhöht somit die Lebenskraft.


 

Bitte beachten Sie, dass meine Heilarbeit kein Ersatz für einen Arzt oder Heilpraktiker ist. Es werden dabei keine Diagnosen gestellt, es ist ein Angebot, dich wieder in deine eigene Kraft zu bringen und somit deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.